ich suche bisher erfolglos 2 Reifen von Goodyear 255/75 R15 Wrangler AT/R.
Leider werden die Reifen nicht mehr neu angeboten und die eine oder andere Nachfrage war auch erfolglos.
FALLS jemand von Euch einen Tipp oder ein paar gebrauchte Reifen (oder neue) noch in der Garage liegen hätte....ich würde mich freuen!
Da ich hier neu bin:
Seit 2006 habe ich einen 300 GD in lang (BJ 1987), schrottig gekauft, alle Bleche machen lassen, einmal Neulack für den Hausgebrauch, einige Urlaubsreisen unternommen (Norwegen als Camper innen umgebaut). Dann musste er leider ein paar Jahre ruhen.
Nun soll er wieder ans Licht und Spaß haben. Ich habe alle 4 Bremsen überholt, gestrahlt, lackiert, Rep-Sätze, usw., die Achsabdichtungen hinten neu, Leitungen und Schläuche gemacht, 1-2 kleine Löcher im Schweller noch, 4 neue Federn und 2 neue Federbeine hat er auch gekriegt (Dank an Frank aus Winsen!) einen neuen Auspuff brauch ich auch noch (TIPP????) und dann kann es wieder losgehen.
Die Reifen sind vorne noch "fast neu
Da ich viel in Wäldern (Holzmachen!) unterwegs bin möchte ich nicht so gerne auf WR umsteigen sondern den Gripp behalten.
Bei der G-Manufaktur habe ich schon angerufen wegen der Reifen....aber vielleicht habt ihr ja noch einen über?
Beste Grüße aus dem Norden
Christian