Vorschau, Planung, Nachlese: Roadbook Chamonix - Menton

Umbauten, Mitfahrer etc.
MartinRR
Herr der Staubwolke
Herr der Staubwolke
Fahrzeug 1:

Beitrag von MartinRR »

Mit dem "Plastikauto" kann ich sehr gut leben, wenn ich mir so anschaue, was es alles klaglos mitgemacht hat (von allfälligem AHK-Kratzen abgesehen ;) ). Ich hab noch Tritons Spruch oben am Fort Variselle im Ohr, als er meinte, das hätte er nicht gedacht, dass ich da raufkomme. Der LC100 kommt halt selbst im Serientrimm, dazu schwer beladen und voll besetzt, viiiel weiter, als man ihm auf den ersten Blick zutraut. In einem Test wurde er mal als "unerschrockener Geländegänger" bezeichnet. Der von uns durchgeführte Praxistest hat's bewiesen!
Herzlichst

MartinRR
JJ_110
Einganzharter *gg*
Einganzharter *gg*
Fahrzeug 1:

Beitrag von JJ_110 »

ist halt ein toyo...der muss das können...und das plastikauto ist ja auch bloss spasseshalber gemeint...
jetzt brauchst halt bloss noch arb bumper ome fahrwerk und die ein oder andere spielerei und er sieht erwachsen aus...
Gruss JJ
MartinRR
Herr der Staubwolke
Herr der Staubwolke
Fahrzeug 1:

Beitrag von MartinRR »

Ich hab's auch als Spaß genommen und gar kein Problem damit. Im Vergleich zum 110er ist er auch ganz sicher eine Plastikarre. ;)

Eine Ursache für den teilweise seeehr unschönen Verbrauch (bis knapp über 22 Liter... :heul: ) habe ich noch auf der Heimfahrt erschlagen: der Luftfilter war sowas von zu... Jetzt werkt da drin die auswaschbare Version in neu und sauber, und dem Verbrauch konnte man beim Purzeln förmlich zusehen!

Tja, höhere Federn hinten und Drehstäbe hoch vorne, das muss noch. ARB-Bumper wär nett, aber nur für die Optik? Vorne hab ich winkelmäßig kein Problem, und hinten haut's eben die AHK als Anker auf den Boden - ARB würde daran nichts ändern. Und wech kommt die mir nich - versaut zwar den Winkel, aber bewahrt vor Schäden...
Herzlichst

MartinRR
Antworten