Was ist denn nun mit der Steuererhöhung, man kennt sich ja gar nicht mehr aus! Wer weiß definitiv bescheid! Wie kann ich die Steuererhöhung für meinen Landy 110 2,5L umgehen, nachdem ich gehört habe, daß auch die Wohnmobile neu besteuert werden?
Wir haben ja noch etwas Zeit, aber April ist schneller da, als wir glauben!
Greats DER "Pfau" :idea:
Steuererhöhung?
- kantabrischerpfau
- Stammgast

- Fahrzeug 1:
Re: Steuererhöhung?
nun, keiner - noch nicht mal das kba hat definitives zu sagen.kantabrischerpfau hat geschrieben: Wer weiß definitiv bescheid!
Greats DER "Pfau" :idea:
also abwarten und tee trinken
In der neuen "4Wheel Fun" auf Seite 10 wird das Thema ausführlich behandelt. Es werde Licht am Ende des Tunnels! für alle die einen Geländewagen haben, mit einer vernünftigen Nutzlast (außer Pickups). Pro Sitzplatz (außer Fahrer) x 136KG ! Wer darüber liegt hat gute Chancen!
Stell Dir vor es gibt gELÄnDe und keiner kommt ducrh ;-))
Stefan
0163 – 530 6937
greenbee@tiscali.de
Stefan bitte anrufen, mit ihm gepflegt reden, er erklärt Dir das was da genau abläuft und was er derzeit dagegen tut. Er ist der erwähnte Leser in der 4Wheel...
Grundlagen dazu sind unter anderem hier nachzulesen:
http://www.off-road-forum.de/phpBB2/vie ... php?t=5163
Ich habe Stefans Angebot angenommen und habe meinen KFZ-Brief mit der Eintragung zum AF zurück. Jetzt gehts nur noch um die Akzeptanz ebenjener Eintragung beim Finanzamt...
Nachtrag:
das ist (noch) kein Stefan hier ausm Forum...
.
0163 – 530 6937
greenbee@tiscali.de
Stefan bitte anrufen, mit ihm gepflegt reden, er erklärt Dir das was da genau abläuft und was er derzeit dagegen tut. Er ist der erwähnte Leser in der 4Wheel...
Grundlagen dazu sind unter anderem hier nachzulesen:
http://www.off-road-forum.de/phpBB2/vie ... php?t=5163
Ich habe Stefans Angebot angenommen und habe meinen KFZ-Brief mit der Eintragung zum AF zurück. Jetzt gehts nur noch um die Akzeptanz ebenjener Eintragung beim Finanzamt...
Nachtrag:
das ist (noch) kein Stefan hier ausm Forum...
.