Experience - nicht nur für Schotten
Hallo,
wäre die Schottlandreise dann für umme, oder hab ich da was nicht kapiert?
Irgendwie ist die Seite ja im Ansatz toll gemacht, aber die Links sollten dann auch tun ... oder ist das typisch für enlische Produkte?
Grüße
abacus
wäre die Schottlandreise dann für umme, oder hab ich da was nicht kapiert?
Irgendwie ist die Seite ja im Ansatz toll gemacht, aber die Links sollten dann auch tun ... oder ist das typisch für enlische Produkte?
Grüße
abacus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Hallo,
an verschiedenen Standpunkten in D werden Vorausscheidungen ausgetragen, pro Tag 200 Leute, davon qualifizieren sich einer oder zwei für die Endausscheidung in Wülfrath. Die besten von denen gehen dann auf Experience, diesmal nach Schottland.
So, oder so ähnlich läuft es.
Kaputtmachen kannst du nichts, auch wenn du dich noch so blöd anstellst, du hast immer einen Instruktor dabei. Schade das.
Zumindest gibt es was zu essen und zu trinken, das braucht man auch, stell dir vor wie lange du anstehen mußt bei den einzelnen Sektionen, wenn 200 Leute durchgeschleust werden....
an verschiedenen Standpunkten in D werden Vorausscheidungen ausgetragen, pro Tag 200 Leute, davon qualifizieren sich einer oder zwei für die Endausscheidung in Wülfrath. Die besten von denen gehen dann auf Experience, diesmal nach Schottland.
So, oder so ähnlich läuft es.
Kaputtmachen kannst du nichts, auch wenn du dich noch so blöd anstellst, du hast immer einen Instruktor dabei. Schade das.
Zumindest gibt es was zu essen und zu trinken, das braucht man auch, stell dir vor wie lange du anstehen mußt bei den einzelnen Sektionen, wenn 200 Leute durchgeschleust werden....
Gruß
Triton
Triton
- MAK Trek
- Strandwilli die Dosenbiene

- Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
- PLZ: 82467
Salvete!Karsten hat geschrieben:Ich meld mich an.
Michaela und ich sind auch dabei!
War vor zwei Jahren recht nett. Nur werden wir uns diesmal mehr an die Verpflegung, als an die LR-Werbeaktionen halten.
Ein leerer Bauch fährt nicht gern - und Lehrer's Bauch schon gar nicht.
In diesem Sinne,
Andy - MAK Trek
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
So, hab soeben Nachricht bekommen. Ich bin dabei
. 23. 24. April in Langenaltheim. Sonst noch jemand?
Im übrigen kann ich ne Begleitperson mitbringen und da ich keine habe kann gerne noch jemand mitfahren. Also falls jemand Lust und Laune und Zeit hat bitte melden da ich die Person noch anmelden müsste.
Im übrigen kann ich ne Begleitperson mitbringen und da ich keine habe kann gerne noch jemand mitfahren. Also falls jemand Lust und Laune und Zeit hat bitte melden da ich die Person noch anmelden müsste.
- Maulwurf
- Kamelfellhörnchenjäger

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Schade, daß das Ganze nicht mehr Mehrtägig ist- war ne schöne Veranstaltung damals in Wülfrath zur Island-Ausscheidung... Mountain-Biking, Paddeln, Klettern, Orientierungslauf, Reserveradwechseln, Brückenbau und vieles mehr... Kaputtmachen konnte man gar nichts, außer sich selber. Also fahr hin, Spaß machen tuts allemal, aber extra ein Auto aufrüsten brauchst Du nicht, weil Du Deins den ganzen Tag nicht siehst!
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist