Auspuffrohre als Meterware
Auspuffrohre als Meterware
Wo kann man den Auspuffrohre als Meterware und Bögen und son Zeugs kaufen? Ich suche was in 30-35mm Aussendurchmesser und etwa 1mm Wandstärke.
- nitrox
- taucht manchmal unter

- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Wenn es auch 2" sein darf bei www.jetex.de ansonsten bin ich ratlos
Auch keine Ahung, aber dünnste Wandstärke 2,6mm bei Siederohr d=38mm, kannste von mir haben oder bei jedem Heizungsbauer.
Tip (von meinem Alten aus seiner Jugend, haben auch schon die Vorschalldämpfer ersetztzt damals) das alte Elektrikerleerrohr aus Stahl (ist schweißbar vermutlich normaler ST37).
Gruß Gunther
Gruß Gunther
Tip (von meinem Alten aus seiner Jugend, haben auch schon die Vorschalldämpfer ersetztzt damals) das alte Elektrikerleerrohr aus Stahl (ist schweißbar vermutlich normaler ST37).
Gruß Gunther
Gruß Gunther
Kein Bock auf Signatur!
- Dirk Baumann
- Mr. Holiday

- Fahrzeug 1: Patrol Y61
- PLZ: 74366
Versuchs mal bei www.power-parts.de
Bin auch grad am Mitteltopf rausschmeißen und habe Rohr gesucht.
Im Lager vom Autohaus habe ich aber noch flexibles Auspuffrohr gefunden. Flansche habe ich selber geschnitzt.
Nächste Woche beginne ich damit.
GR_uß
Dirk
Bin auch grad am Mitteltopf rausschmeißen und habe Rohr gesucht.
Im Lager vom Autohaus habe ich aber noch flexibles Auspuffrohr gefunden. Flansche habe ich selber geschnitzt.
Nächste Woche beginne ich damit.
GR_uß
Dirk
- P.Schiessl
- Der Brutzler

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 90518
- chilliduke
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
Nehmt kein PG-Rohr, die rosten alle wie s.. und sind lumpigstes MaterialDisco68 hat geschrieben:Tip (von meinem Alten aus seiner Jugend, haben auch schon die Vorschalldämpfer ersetztzt damals) das alte Elektrikerleerrohr aus Stahl (ist schweißbar vermutlich normaler ST37).
Gruß Gunther
hoffentlich niemals ganz erwachsen
- Steppenwolf
- alter Bekannter

- Fahrzeug 1:
Hi
Sorry, hab's erst jetzt gesehen. Wenn es noch aktuell sein sollte: die Firma Walker hat ein Universalprogram, wo alles drin ist was das Herz begehrt:
verschiedene Bögen, Rohre in allen Durchmessern, Aufhängungen, Verbinder, Reduzierstücke... Sollte Dir jeder vernünftige Zulieferhändler zu vernünftigen Preisen besorgen können!
Hab mir auch gerade einen netten Bausatz bestellt
Stefan
Sorry, hab's erst jetzt gesehen. Wenn es noch aktuell sein sollte: die Firma Walker hat ein Universalprogram, wo alles drin ist was das Herz begehrt:
verschiedene Bögen, Rohre in allen Durchmessern, Aufhängungen, Verbinder, Reduzierstücke... Sollte Dir jeder vernünftige Zulieferhändler zu vernünftigen Preisen besorgen können!
Stefan
Erzähl, wo ist die Firma? Haben die auch was für 40mm?????? Die meisten Firmen haben erst ab 2". Bisher habe ich nur eine Firma gefunden die kleinere Rohre anbietet. Aber unter 45mm keine Bögen und keine Flexstücke. Nur geradeaus.Steppenwolf hat geschrieben:Hi
Stefan