Neue Stossstangen vorne und hinten...
ich könnte mir vorstellen, dass das als zu scharfkantig eingeschätzt wird, obwohl ich genau das beim tüv bei meinem harley heckkennzeichen immer angeführt habe um es an die seite unten machen zu dürfen...und da haben sie immer gesagt ne,ne, kein problem, so scharfkantig ist das nun auch nicht...
also abwarten und im zweifelsfall kleinen rahmen drum
also abwarten und im zweifelsfall kleinen rahmen drum
Welche Stoßstange/Farbe jeder wählt ist ja eine reine Bauchentscheidung, deshalb auch meine Meinung zu runden Stoßstangen, egal wer diese verkaufende Firma ist: ich finde, runde Stoßstangen passen nicht zum eckigen Landy. Eckig gehaltene dagenen viiiil besser, außerdem kann man diese auch noch anders nutzen

Verzinkt ist auch nicht so meine Farbe, diese sieht nach einiger Zeit so aus wie der abgebildete UFS. Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache und Zorro hats ja zur Diskussion gestellt.
Hinten: ich persönlich liebe eine freie Hecktraverse zumal man da den Rost besser im Auge behalten kann und dazu eine drehbare Natokupplung, wenn mans benötigt.
Sorry Holger, daß es mir nicht so dolle gefällt, aber Du wolltest ja die verschiedensten Meinungen hören.

Verzinkt ist auch nicht so meine Farbe, diese sieht nach einiger Zeit so aus wie der abgebildete UFS. Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache und Zorro hats ja zur Diskussion gestellt.
Hinten: ich persönlich liebe eine freie Hecktraverse zumal man da den Rost besser im Auge behalten kann und dazu eine drehbare Natokupplung, wenn mans benötigt.
Sorry Holger, daß es mir nicht so dolle gefällt, aber Du wolltest ja die verschiedensten Meinungen hören.
wieso sorry...hinten bin ich mir selber nicht so sicher, allerdings wird es wenn sie dranbleibt auch träger des highlifts, das passt wunderbar...
das verblassen des zinks über die zeit ist ja genau die farbgebung die ich mag, das frisch glänzende irritiert mich da eher
bezüglich rund und eckig bin ich anderer meinung, das ist eine frage der radien. der landy ist eben nicht nur eckig, er hat ein paar sehr prägnante radien am bodywork und die nehmen runde elemente der entsprechenden stärke wieder auf...
letztendlich blebt es geschmackssache und vor allem sache der funktionalität...
das verblassen des zinks über die zeit ist ja genau die farbgebung die ich mag, das frisch glänzende irritiert mich da eher
bezüglich rund und eckig bin ich anderer meinung, das ist eine frage der radien. der landy ist eben nicht nur eckig, er hat ein paar sehr prägnante radien am bodywork und die nehmen runde elemente der entsprechenden stärke wieder auf...
letztendlich blebt es geschmackssache und vor allem sache der funktionalität...