Ich bin ergriffen!
Hast du die Achsen eigentlich mit den Blattfedern komplett als Baugruppe ausgebaut oder hast du die Achsen vorher von den Federn getrennt?
Mein Häuschen rollt auf Europalletten in der Halle rum und wartet darauf, daß ich das Chassis soweit fertig kriege. Die Achsen sind halt als nächstes dran, sobald Zeit da ist (na ja, hin und wieder wollte ich das Wetter nutzen und hab mein japanisches Alteisen durch die Eifel bewegt
Ich denke über Trockeneisstrahlen der Achsen nach..., is bequem aber teuer...
Darüber hinaus finde ich, daß der Drive train der Sugga eigentlich viel zu gut aussieht, um letztendlich wieder sein Blechkleid übergezogen zu bekommen
LG
Karsten



