ZMAN hat geschrieben:Ich bin mal für eine Woche nicht im Forum.
Discovcery Channel dreht ne humvee/hummer Beitrag in Moab, Utah und ich habe eine Einladung bekommen. Cool oder? Die drehen angeblich sogar aus dem Heli

....
Nun Michael kommst du mit einem G Modell (immer noch tolles auto)
aber ich lache schon mal jetzt. G Modell in der Army gekauft!
Also nichts für ungut Michael
c u on the trail
Hey, cool! Hoffe Du bringst ein paar Bilder oder das Video mit!!!!
Aber leider verstehe ich den 2. Teil Deines Postings nicht.
Wenn ich Zeit und Geld und einen G hätte (bin Defender Fahrer), würde ich schon kommen.
Aber es ist ja ein Hummer Event...
"aber ich lache schon mal jetzt"??!!
Weil man mit nem G oder LR nen Hummer im Gelände schlecht aussehen lässt (oder andersrum?)?...Hummer sind ja super Trial Fahrzeuge. Geniale Verschränkung und so...
Übrigens, die Solihull Society veranstaltete 2003 die LR National Rallye mit Discoveries, Defenders, Series. 101,... an folgenden Schauplätzen :
Pritchett Canyon, Kane Creek Canyon, Behind the Rocks, Strike Ravine & Lower Helldorado, Fin's n' Things, Cliff Hanger / Amasa Back, Steel Bender, Flat Iron Mesa, Seven-Mile Rim, Golden Spike, Rose Garden Hill, Dome Plateau, Moab Rim, Top of The World, Hells Revenge Arches / Klondike Bluffs, Poison Spider, Gemini Bridges, Metal Masher
Die beliebtesten Schauplätze waren wohl Pritchett Canyon, Behind the Rocks, Golden Spike und das Dome Plateau. Keine Probleme mit diesen Autos soweit.
"G Modell in der Army gekauft!"
????? Häää??? Was willste uns damit sagen???
Rätsel über Rätsel...
Viel Spaß und wie gesagt, fühl Dich doch nicht immer gleich so angepisst...
Ich versteh die Sticheleien Deinerseits einfach nicht.
OK, dann ist der Hummer halt das absolute Offroad Vehicle. Ist mir gleich. Dann gibts wohl echt kein besseres.
Meine Grundaussage war eigentlich nur, daß der Hummer nicht die Eierlegendewollmilchsau ist, und daß aus diesem Grund für spezielle Einsatzzwecke Gs und Defenders gekauft werden. Nie hab ich behauptet, der H1 wäre schlecht, aber trotzdem wird hier gleich seltsam reagiert. Tja, das ist wohl blinde Überzeugung vom eigenen Fahrzeug.
Ich klink mich jetzt mal zu dem Thema aus.
Und Vergiss nicht, Bilder und oder ein Video mitzubringen...Es interessiert mich wirklich und die anderen sicher auch.
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.