Hallo,
hat jemand von euch mal im Defender die el. FH rausgeschmissen und gegen manuelle getauscht?
Was kostet denn sowas?
Aufwand?
danke+Gruß Hartwig
Elektrische Fensterheber auf manuell umbauen
- HartwigHeil
- Allrad-Ikone

- Fahrzeug 1: 110er Defender Td5
- PLZ: 76676
Re: Elektrische Fensterheber auf manuell umbauen
Hallo, im Defender ist doch eh kaum Platz zum sitzen wie soll man da auch noch kurbelnHartwigHeil hat geschrieben:Hallo,
hat jemand von euch mal im Defender die el. FH rausgeschmissen und gegen manuelle getauscht?
Was kostet denn sowas?
Aufwand?
danke+Gruß Hartwig
Gruß Gisli
- HartwigHeil
- Allrad-Ikone

- Fahrzeug 1: 110er Defender Td5
- PLZ: 76676
Re: Elektrische Fensterheber auf manuell umbauen
Gisli hat geschrieben:Hallo, im Defender ist doch eh kaum Platz zum sitzen wie soll man da auch noch kurbelnHartwigHeil hat geschrieben:Hallo,
Was kostet denn sowas?
Aufwand?
danke+Gruß Hartwig, oder was ist der Grund für diesen Umbau ? Is zwar keine Antwort auf Deine Frage, würde mich aber interessieren.
Gruß Gisli
ganz einfach - weil ich vorletzten Sonntag den halben Nachmittag in Saverne an Hr. Klonk rumgeschraubt habe bis ichs Fenster wieder oben hatte.
Das Vorderrad hat mir die Plörre ins Audo geschmissen...das is ned so mein Ding.
Ich fahr gern bei offenem Fenster im Dreck, nur wenns den Dreck reinschmei0t würde ich die Fenster gerne zumachen.
Mit konventionellen Kurbeln hat man die Probs ned.
EDIT: Bild auf unseren Server geladen. Grüße Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.