Du kannst damit auch im Winter fahren, für Tiefschnee nimmst du die
oder Schneeketten

aber geht auch ohne. Sonst würde das Schneeschieben ja nicht funktionieren wenn die dinger keiner Tarktion haben.
Warum brauch man eins: :?: :!:
Schont den Wagen, man kann im Gelände noch mehr machen wie mit nem Geländewagen, es geht nicht so schnell was kaputt....................und letztendlich bringt es ne Höllengaudi

Paßt auch gut zum Auto, man kann es noch zusätzlich zum spielen mitnehmen.
Angenehmer Nebenefekt, die Endlose Landyumbauerei wurde etwas eingebremst

.....dafür bastelt man am ATV
Hab ne Yamaha Kodiak 450, Allrad/Untersetzung/Sperre vorne.....Winde ist schon bestellt
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!!
Wenn du im Gelände extremen willst.....was ich mir bei dir ja denke

die Motorleistung ist nicht unbedingt entscheident. Ein leichtes Gewicht bringt deutlich Vorteile :!: Mit den " Leichtgewichten fährst du Sektionen die mit schwereren nicht so gehen.
Da du ja unbedingt Allrad möchtest kommen ja eh nur Markengeräte in Frage. Ich sag jetzt mal alle sind gleich gut oder gleich schlecht.
Wichtiger ist ein Händler ín der Nähe wegen den Ersatzteilen
Das Schlußwort

bedenke auch das du dich bei Wartung und reperatur in der gehobenen Klasse befindest...kommt Ducati schon sehr nahe