Kein Licht/eine Kurzgeschichte!

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Antworten
landymick
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Kein Licht/eine Kurzgeschichte!

Beitrag von landymick »

Letzte Woche Montag ca. 13:00:
Meine Süße ruft mich aufgelöst an, am Landy geht kein Licht mehr - gar keines!
Überlege- kann eigentlich nur der Lichtschalter sein, sonst müste irgendwas gehen.
Ulla angerufen - Verdacht bestätigt!
Süße braucht das Töff täglich also ist Eile geboten!!
Der örtlich am nahe liegenste LR Händler ist Auto König in Anzing, mit dem habe ich aber schon so meine Erfahrungen gemacht, der Ein oder Andere erinnert sich vielleicht, das war der der gesagt hat das es meine Blinker definitif nicht gibt und er noch nie solche gesehen hat und er sie mir daraufhin auch nicht bestellen kann.
Aber bei mir bekommt jeder eine 2. Change, zumal es wirklich eilt.
Also angerufen:
I = Meinereiner
K= Lagerist von Auto König (leicht osteuropäischen Akzent)
I:Guten Tag ich bräuchte für einen LR Defender TDI einen Lichtschalter.K: Den am Lenkrad links
I: Ja (leicht verdutzt)K: Haben wir nicht auf Lager, welches Baujahr (man beachte die Reihenfolge)I: Könnten sie bitte vielleicht mal nachsehen, es wäre dringend.
K: Kann ich machen geben sie mir Ihre Nummer ich rufe sie zurück. Na ja da warte ich noch heute drauf.
14:00 bei FWD angerufen Fall erklärt, gefragt ob sie es schaffen bis morgen das Teil (was sie auf Lager haben) von Göttingen nach Oberbayern zu schicken.
FWD: Dürfte kein Problem sein kostet aber 8€ extra Porto.

Na was soll ich sagen:
Nächster Tag 13:00 hatte der Landy wieder Licht
Und mir ist auch eines aufgegangen.
Danke an alle Beteiligten
Mick
Bitte beachten!! Waiiaobaboabinudakoagschtudiadaduaimiminrechtschreibnawengalschwa
Guggst du auch: www.lc8.info
popp-eye
Zentrifugalfilterwildverschrecker
Zentrifugalfilterwildverschrecker
Fahrzeug 1:

Beitrag von popp-eye »

wer nicht will der hat gewollt......so oder ähnlich heist es doch
hoffe nur das sich in unserer servicewüste langsam diejenigen durchsetzen die gute beratung, qualität und engagement an den tag legen. da zahle ich auch lieber mal einen euro mehr.....
Spuckie
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von Spuckie »

auto könig, da darf man den lageristen nicht anrufen, der kennt nur jaguar und bentley.
wenn ihr dort anruft, dann nur den nawrocki verlagen - der kennt sich mit´m landy aus. ist zwar verkäufer, aber wohl werkstattmeister gewesen
Antworten