Mach Dir mal um die 2 Spacer keine Gedanken. Das geht.
Wie schon geschrieben, ist das einzig etwas nervige, die unteren Schrauben der Stoßdämpfer an der VA. Etwas Fummelei und davor ein paar Tage mit WD40 einsprühen.
Federwechsel beim Disco ist so einfach wie Räder wechseln!
Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
@Martin
Also das schwerste ist der Dämpfer und die obere Befestigung der Dämpferaufnahme.....das sind niedliche M8...(reißen gern ab).
Wobei das relativ ist ...... ....Mit der Feder brauchste Dir keine Gedanken machen...die haut nicht ab.
@Landman......dat mit dem Zink ist so ne Sache gewesen....
Als Kontrastmittel bringt es aber wohl mehr . Werde demnächst auch mit Bodyplast arbeiten müssen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Also das schwerste ist der Dämpfer und die obere Befestigung der Dämpferaufnahme.....das sind niedliche M8...(reißen gern ab).
Aber es reicht doch, wenn Du die untere Schraube im Federteller lößt und den Dämpfer etwas nach oben zusammenschiebst. Die Achse ablassen und die Feder kann ganz leicht entnommen werden.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
....also bei mir Hab ich die Originalfeder nicht so raus bekommen,da mußte Ich den Dämpfer rausziehen....lag vielleicht daran das ich nicht so hoch aufbocken konnte.
War halt unter diesen Umständen einfacher....Dämpfer raus, Feder raus dann Silencer oben und unten rein, Feder rein und Dämpfer wieder einbauen ...Arbeitszeit mit Zusatzarbeiten...ca.2 Stunden
Zumindest vorne...