soll das jetzt wirklich so friedlich weiter gehen? Ohne Humor und Hintersinn und Ironie und Witz? Das ist doch mit für alle Leser viel amüsanter. Und das alles nur weil Küppi über Nacht zur Mimose mutiert ist ( das war jetzt z.B. ein Witz ).
Jetzt aber zu den Felgen. Meint Ihr nicht das der Volvo so ein bißchen zu hoch wirkt? Macht auf den Bildern so ein bißchen den Eindruck als bräuchte man zum Erklimmen auf jeden Fall Proviant und ein Sauerstoffgerät.
Guten Rutsch schon mal
, Grüße, C.


